Selfe,Tobutz und Vesprit! Bitte beantworten! (Pokemon Diamant)

Ich habe bereits alle 8 Orden und ich wollte dann mal Selfe Tobutz und Vesprit fangen. Tobutz ist ja im See der Kühnheit aber ich habe dass Problem, dass ich es nicht fangen kann! Meinen Meisterball habe ich schon für Dialga benutzt. Und egal wie oft ich schon ein Hyperball geworfen habe Tobutz lässt sich einfach nicht fangen! Meine Pokemon sind Einfach zu Stark. Bei mehr als zwei Treffern ist Tobutz erledigt. Aber bei zwei Treffern hat Tobutz fast keine KP mehr, und auch wenn Tobutz geschwächt ist klappts nicht! Und bei Selfe ist dass Problem dass ich Selfe einfach nicht finde. In keiner Grotte! Auf meinem unteren Touchscreen bei dieser Maschine da, hab ich eine Karte und dass zeigt immer Selfe oder Vesprit an! Ich flieg dann immer zur Stelle wo S/V aber S/V dann immer schon woanders.

Habt ihr einen Trick/Tipp wie ich Selfe und Vesprit finde und welchen Ball ich für Tobutz benutzen kann? achja und vielleicht bin ich auch mit tobutz und vesprit durcheinander gekommen sorry!

liebe grüße, skye-blue

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:38 von skye-blue

4 Antworten

Wenn auf deiner Karte zeigt wo sie sind dann solltest du nie zu der stelle fliegen !

du musst leider hin laufen dann teleportieren sie sich auch nicht weg und zu dein fang problem sry bei mir wars genau gleich aber selfe konnte ich fangen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 18:16 von v-e-t-o-n11

Aso vielen Dank du hast mir voll geholfen!
Jetzt muss ich eben hinlaufen -lach- !

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:54 von skye-blue

du musst, es so oft probieren wie du kannst, bei blattgrün hab ich 3stunden für mew tu gebraucht.

Viele Grüße
Rainer

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:55 von bigrainer

danke

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:43 von skye-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)