ich hätte ein paar fragen^^ (Lost in Blue 3)

hallo zusammen! mögt ihr lost in blue 3 auch so gerne wir ich?:)
also meine fragen:
wie spricht man mit dem affen? also wie funktioniert das? und kann man 2 spielstände haben?
ich weiss die frage kommt oft dran, aber ich bin schon in der 2. höhle und die wollen mir nicht helfen ein seil zu machen. lohnt es sich ein neues spiel zu starten, oder soll ich einfach versuchen "nett " zu ihnen zu sein? wozu ist dieses verlassene/gekenterte schiff da, gibt es da was besonderes zu finden?
tut mir leid, dass ich so viel frage habe,aber vllt könnt ihr ja die eine oder andere frage beantworten! dankee schöön! :)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:43 von tx-anna

1 Antwort

hey,
also du kannst mit dem affen sprechen,indem du seine geräusche genau nachahmst,oder du kannst ihn beschenken,was einfacher ist,du musst ihm nur bestimmte sachen geben:wenn er ein blatt über dem kopf hat,geb ihm ein lunchpaket,wenn er ein ! hat,eine kette,und wenn es ein tropfen ist,obst.du kannst nur einen spielstand haben,und einen zwischenspeicherstand,also wenn du mitten im spie gespeichert hat,nicht nachts.ich würde dir empfehen,ein neues spiel zu starten,denn bis du die wieder auf deiner seite hättest,würdest du bei einem neuen schon wieder im labor sein.und im schiff kannst du eine seekarte finden,die du für eine mögliche flucht nehmen kannst,dann alle 3 tage 3-4 kupferdrähte,die man zum reparieren sehr vieler dinge braucht,auch für fluchtmittel,und eine sicherung,die man zur reperatur des flugzeugs braucht,wenn man kumiko spielt.hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:08 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)