neuer (Fifa 11)

ich hab karriere modus als trainer gemacht hab die 1ste saison mit bvb gewonnen bin dann nach bayern gegangen da hab ich schalke nen gebot gemacht sagten die ja dann als ich neuer nen angebot gemacht habe 200tausend€ pro woche hat der nein gesagt wieviel will der den?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:17 von blacksnake44

5 Antworten

der spielt schon ewig bei schalke und wechselt wegen der loyalität auf keinen fall
außerdem sind 200000 noch normal bis wenig...

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:50 von Caruso12

Also 200.000 sind defenitiv nicht wenig.?!
Dumm oder so.?
Also das mit der loyalität stimmt.Egal wie viel du bietest.
Er kommt nicht.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:40 von Nici210

ich hab mal mit manchester united gemacht habe schalke 48 millionen angeboten und 197.000 gehalt und NEUER hat angenommen
ohne witz

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:12 von FiFa_spieler11

neuer kam bei mir in der dritten saison für 150.000euro(spielergehalt)
hab schalke 50mio. angeboten und er kam.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:14 von fifa_freak11

Bei so viel Geld,kommt er bestimmt.Oder man wartet,bis sein Vertrag bei Schalke fast abgelaufen ist.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:23 von Nici210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)