waffen+fleischköder (MH Freedom Unite)

suche geile doppelklingen mit denen man gegen eig alles kämpfen kann d.h. sollten feuer o. drache haben könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich möchte auch mal schütze ausprobieren was is die epischste leichte armbrust die "machbar" ist also pls kein white G fata-.-
und zuletz wenn ich rauschfleisch einsetzt bei z.b. dual narga wielange schläft son vieh dann? bis man es aufweckt? dann könnte man ja einen einfach einschläfern bis man den ersten gekillt hat...^^

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:43 von monstermeuchler

1 Antwort

das kommt immer aufs monster an z.b. plesioth is ziemlich schwer einzuschläfern vllt kliegts auch daran wen der rage is schläft de rund wacht sofort wieder auf und guute duals mhh muss ma nach denken ich kämpf ja nich mehr mit high oder low verdammt versuch ma dir die ultimus reihe zu machen musst ma hier bei den duals nach schaun gut sind waffen ausm lao shan aber mit viel drachen gibts das gs drachetöter da brauchst nacher starke white fata sachen aber dafür hat die endversion 800 drachen eigenschaft und mit elemntangr hoch hat die über 1000 und is damit die stärkste drachenwaffe dies gibt damit kriegst alles was drachen schwäche hatt platt mit drachen töter selbst so ganz dicke nich aber mittlere

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:43 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)