Wie bekommt man Kinder ? (Harvest Moon)

Hey ich habe vorhin celia geheiratet und wollte fragen wie man jetzt das Kind bekommen kann, was muss ich beachten ? Was muss ich alles machen ?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:51 von Nata12

3 Antworten

Halte einfach ihre Liebe max. ein Jahr auf dem höchsten Stand. Nach einiger zeit wird sie dann schwanger. Deinem Kind musst du dann wie sonst Essen geben, hochheben, spielen. Außerdem braucht du ein Babybett.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:00 von KingPro

das stimmt so nicht ganz, hab mal was von harvest-moon-gbc.de.tl dazu rauskopiert, außerdem schläft das kind im doppelbett mit, hochheben kann man es auch nicht:

Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Das Aussehen des Kindes ist abhängig davon, welche Frau man heiratet:
Celias Kind: dunkelhaarig, grüne Kleidung
Luminas Kind: dunkelhaarig, orange Kleidung
Namis Kind: rothaarig, blaue Kleidung
Muffys Kind: blond, blau-weiß gestreifte Kleidung
Floras Kind: blond, rot-lila gestreifte Kleidung

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:07 von Horizon

also du musst warten und dan kommt dein baby irgendwann

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:41 von jacky100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)