Magier oder Bogenschütze? (Two Worlds 2)

Ich habe schon oft Rollenspiele gespielt aber bei Two Worlds 2 weiß ich nicht wie das ist.
Könnt ihr mir sagen was gut was schlecht ist?
Was es für Skills gibt.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:58 von Fels-Luigi

5 Antworten

Hat sich erledigt ich habe mich für Magier entschieden.

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:14 von Fels-Luigi

ah aba bogi macht mehr damage,ist wie in jedem rpg ;)

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:31 von xkillerbeatx

Bei TW2 ist Magier am ende dir stärkste Klasse

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:21 von Fels-Luigi

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
glaub mir wenn ich mit meinen bogi komme sieht dein mage im duell alt aus, ps wir koennten es ausprobieren ich adde dich ma wenn das psn uebermorgen wieder online is, ach hast du eig, schon online char,ich hab drei sind alle ueber 40,einer is aba schon fast 80,kannst dir bestimmt denken wer auf 80 is xDDD, mage wuerde ich niemals zum battlen nehmen,ich nutze den nur als buffer

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:15 von xkillerbeatx

Aso ich bekomm Tw2 vielleicht erst in der nächsten woche.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 12:08 von Fels-Luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)