Zu dritten Insel kommen , wie geht das? (Sims 2 - Gestrandet)

Hei Leute .
Ich habe mir vor paar tagen auch die Sims 2 Gestrandet geholt und bin jetzt auf der zweiten Insel. Habe schon das meiste erledigt das Kanu ist auch schon gebaut aber keiner meiner Sims will damit fahren obwohl alle! bedürfnisse erfüllt sind.

Und noch was :
In der Dunklen Höhle diese Tür wie komm ich da rein oder nach der Dunklen Höhle bei diesen Säulen und braunen sand oder so wie komme ich da rein. Hat das was mit den Kanu zu tun?

Wer mir Hilft bin ich sehr Dankbar

lg

Frage gestellt am 30. April 2011 um 17:02 von SimsImsMs

1 Antwort

Hi, ich glaube ich kann dir helfen. Du musst dir ein Bett bauen, und dich darin ausschlafen, dann kannst du mit dem Kanu fahren.

Du musst erst alle Hyroglyphen finden, bevor du durch die Tür kannst. Die Fundorte der H. findest du unter spiele tipps sims 2 gestrandet ps2 tipps, auf Seite 8.

Ich bin mir nicht sicher was du mit den "Säulen und braunem Sand" meinst, aber wenn es das ist was ich glaube, dann musst du die richtige Stelle finden zum hochklettern. Das steht da irgendwo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 14:32 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)