Okami für die Wii! (Okami)

Hi Leute,
hat jeman die Wii und dazu schon das Spiel Okami oder bekommt es jemand kann der jenige bitte antworten? Danke
Ookami-Amaterasz

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:57 von Ookami-Amaterasu

6 Antworten

Ich hab die wii und hab auch vor mir das Game zu kaufen. Weisst du wann das in der Schweiz rauskommt? glg, Shiranui

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:28 von Shiranui

Hi Shiranui, lang nicht mehr geschrieben (D. Ich kann dir leider nichts genaues sagen aber irgendwo mal gelesen das es spätestens im August rauskommen soll aber kann hal auch etwas früher oder etwas später kommen. Ich bin mir aber sicher das ich irgendwas mit August gelesen hab.
Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 20:46 von Ookami-Amaterasu

ach ja falls du das Spiel bekommst kannst du mir das Cover beschreiben, weil ich das von dem Wii Spiel zwar schon gesehen hab bin mir aber nicht sicher ob es auch wirklich das deutsche Cover ist.
O-A

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:49 von Ookami-Amaterasu

Ich hab bei uns (Schweiz) mal gefragt, der hat mir angegeben am 18. Juni sollte es in der Schweiz rauskommen. Auf capcom.com hab ich das Cover gesehen, da ist Ammy drauf und der Hintergrund ist so eisblau. Meine Freundin hat mir noch einen Katalog gezeigt, dort war auch wieder Ammy drauf mit dem Sonnenstrahlenspiegel und mit orangem Hintergrund. Mehr weiss ich aber nicht.
glg, Shiranui

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 18:44 von Shiranui

JUHUU! In der Schweiz ist Okami draussen! 78 Franken (also etwa 50 Euro) kostets! Und ich bin pleite :( ^^ Weisst du obs in Deutschland schon da ist?
glg, Shiranui

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 19:38 von Shiranui

In Deutschland gibt es das Spiel nun auch schon - es kostete in dem Laden, wo ich es gesehen habe immerhin ca. 45€. Das blaue Cover mit Ammy vorne drauf ist übrigens auch hier up to date ;3 Allerdings habe ich keine Wii (zu teuer), insofern ist das Spiel für mich eher uninteressant... Obwohl ich es für mein Leben gern einmal anspielen würde ^^
LG
Vyara

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 20:41 von Vyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)