2 Fragen (Wasser und Skins) (Minecraft)

Frage 1) Kann ich die Skin des Creepers auch so einfach austauschen wie man das mit dem Caravkter-Aussehen des Spielers machen kann?

Frage 2) Ich habe jetzt schon Videos gesehen, dass Leute in Minecraft große Flüsse bauen. Aber wenn ich dann Wasser in meinen Graben rein lasse, läuft das Wasser schräg nach unten, obwohl 3 Wasserblöcke immer aufeinander sind. Mache ich etwas falsch, oder so?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

3 Antworten

Und jetzt bitte nocheinmal in Korrektem Deutsch.

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:02 von Darantor

@Darantor
Was ist dein Problem man? Ich habe >1< Tippfehler gefunden. Bei anderen muss man raten worum es geht und keiner heult rum-.-

1.) Ich denke, das ist etwas knifflieger (kann dir nicht sagen wie genau man das macht, sorry.)

2.) Du musst am obersten Rand des FLusses immer Das Wasser platzieren, wenn du es untereinander machst bringt das nichts.
Verstehste?

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ich hab 2. nich ganz verstanden...
Aber da ja Mysterius 2. ja schon beantwortet zu haben scheint, widme ich mich mal 1.^^

Du kannst des machen wie du willst, aber beachte, dass ein Creeper eine andere Form hat als ein Char.
Wenn du die Skins tauscht, dann ist überall da, wo z.B. dein Char nen Arm hat, nix. So is das dann auch im Spiel.
Ich hab mal die Textur meines Chars auf einen Tintenfisch übertragen und dann waren die Tentakel durchsichtig.
Aber du kannst zum Beispiel deinen Char in den Farben des Creepers anmalen, wenn du willst, das geht.

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)