2 Test Drives? (Test Drive Unlimited)

Hallo

Ich habe mir dieses Video hier angeschaut ( )
und habe festgestellt dass es bei mir in TDU1 keine Motorräder gibt.

Ich hatte eh schon eine Vermutung, dass es 2 Test Drives gibt. Denn

1. habe ich mir schon vor einem halben Jahr Gameplay-Videos von Test Drive Unlimited angeschaut, bei denen Motorräder vorkamen. Und da bis dahin noch nicht TDU2 rauswar, kann es nur TDU1 gewesen sein.
2.Aus irgendeinem Grund gibt es 2 verschiedene TDU2 Covers?!
3.Das Test Drive Unlimited das in dem Video da gespielt wird sieht anders aus, z.B. sieht bei mir die Minikarte anders aus
4.Das TDU1 das ich habe sieht vom Cover her so aus: http://www.buttonhole.com.au/images/Test_Drive_...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob es jetzt doch 2 TDU's gibt oder ich einfach nur eine gekürtzte TDU1 Version habe bei der es keine Motorräder gibt und die Karte anders aussieht.

Es wäre ziehmlich nett wenn ihr darauf antworten würdet denn ich will mir TDU2 kaufen und weiß wiegesagt nicht ob ich mir jetzt das richtige oder das falsche TDU kaufe.

lg,

MCGER

Frage gestellt am 30. April 2011 um 18:45 von CarFan46900D

1 Antwort

PS2 Version = Leider gekürzte Version !

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 20:13 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)