Wahrsagerin in Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Die Wahrsagerin in Hyrule-Stadt kann einem ja mitteilen, wo sich noch Herzteile befinden. Mir fehlen nun noch zwei Teile, einmal Ziegen in den Stall bringen und einmal wird mir ein Raum gezeigt, bräunlich, viele kleine Spinnen mittendrin. Wo ist denn dieser Raum?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 18:52 von schnetz

4 Antworten

Zeitschrein. ;)
In diesem Raum, wo in der Mitte die vielen Spinnen sind, nach oben gehen, mit dem Gleiter rüber, mit der Konstruktion runter, die Figur holen, wieder mit der Konstruktion hoch, die Figur auf eine Druckplatte legen, die andere Figur (die oben ist) auf die andere legen und schnell auf die Plattform. Sie fährt hoch und du kannst in den Raum. Töte die Spinnen (wenn du willst) und gehe in den Norden (funktionierender Kopierstab ist Vorraussetzung!). Dort sind ganz im Norden Statuen, die du lebendig machst und nach vorne gehen lässt (bis sie auf eine Druckplatte fällt). Mach das bei beiden und und das Herzteil erscheint. :D

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:42 von Harvest-Moon123

&feature=related
1:40 :D
Das ist glaub ich einfacher. :D

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:44 von Harvest-Moon123

Ah, okay, vielen Dank. Dachte mir schon, dass das irgendwo im Zeitschreib ist, aber ich kam einfach nicht drauf wo. Danke auf jeden fall nochmal für deine schnelle Antwort!

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:51 von schnetz

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Gerngeschehen ^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 19:56 von Harvest-Moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)