Online Spielen (Monster Hunter 3)

hey leute spiel das spiel seid 2 tagen und würde den online modus ma ausprobieren weiss aber nicht wie das geht wenn ich auf stadt gehe steht da nur fehlercode und son zeug und dann komm ich wieder zur auswahl was muss ich machen oder brauch ich dafür noch was besonderes hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 18:52 von hichigiggi

5 Antworten

an sich brauchst du nichts außer nen w-lan router. ist deine wii überhaupt mit dem internet verbunden?

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:00 von Waynewayne

wie internet verbunden? ich kenn mich da garnich aus

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:04 von hichigiggi

is die mit nem lankabel oder über W lan mit dem internet verbunden ohne internet kein Online Modus

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:07 von Dinodon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab nen lankabel fürn pc geht das auch wenn ja wie wenn nicht wo krig ichs her wo gehörts rein also in der wii ich hasse es wenn ich als fragen muss

Antwort #4, 30. April 2011 um 19:11 von hichigiggi

ne soweit ich weiß ist ne direkte lan verbindung nicht möglich.

ok aber du kennst hoffentlich deinen schlüsselcode für den router? das ist so das einzige was du für ne w-lan verbindung brauchst du gehst auf:

wii-systemeinstellung/ internet/ verbindungseintellungen

dort suchst du eine verbindung aus, gehst auf w-lan verbindung suchst einen acces point , wählst deinen router aus und dann musst du noch den code eingeben dannach musst du noch nen verbindungstest machen und dannach hast du internet auf der wii.

( unter umständen müssen codes und oder namen der router vorher von den eltern erfragt werden )

Antwort #5, 30. April 2011 um 19:20 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)