Disc-Wettbewerb (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo
Also ich hab mal eine Frage zum Disc spielen: Ich übe mit meinem Hund immer viel Disc spielen aber ich schaffe den Disc Wettbewerb nie. Amateurpokal geht ja grad noch so aber dann!
Mein Hund spielt jedes Mal noch mit der Disc bevor er sie mir zurück bringt und wenn er sie mir dann gebracht hat dauert es nochmal lange bis ich sie endlich aus dem Mund gezogen hab.
Muss ich noch mehr trainieren? Mach ich irgendwas falsch? Muss man da irgendwas bestimmtes beachten?
HAT IRGENDJEMAND TIPPS FÜR MICH?

PS: Ich denke nicht dass es an den Eigenschaften meiner Hunde liegt ich hab schon verschiedene ausprobiert.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:27 von Kadii_96

7 Antworten

Ja,man muss SEHR LANGE üben,ich hab das gleiche Problem und ich übe,übe und übe.
Tipp falls dus noch nicht weißt:Ab dem Profipokal kommen ja die Sandfelder und übe mit ihm im Strandpark statt im Bergpark um ihn an die Sandfelder zu gewöhnen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:20 von tommy-1997

Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Sand wusste ich nicht! Ich hab immer nur im Bergpark trainiert. Zum Glück weiß ich es jetzt. =)
Ich hab übrigens die schlechteste Disc. Brauch man wirklich eine bessere Disc um gewinnen zu können? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was dann besser sein soll.
Genauso wie beim Cursing der Köder.

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:10 von Kadii_96

Ja,man braucht ne bessere Disk.

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:28 von tommy-1997

Die besseren Discs und Köder bekommt man ab 2500HP.
Die besseren Discs haben ein Loch in der Mitte und die Köder kann man besser einziehen

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:46 von gelöschter User

Es kann am Charakter Deines Hundes liegen, was für einen Charakter hast Du? wenn da steht zB.: Ein gelassenes Männchen, das sein Spielzeug liebt., da brauchste viel Geduld und in der Wohnung Ball werfen und wenn der Hund den Ball hat rufen, bevor Du den Ball nimmst streichel in am Kopf bis die gelben Blumen kommen, jetzt Ball nehmen und wieder von vorn und das gleiche Schema mit der Disc im Park, so haben es meine Hunde schnell gelernt. Nicht vergessen trozdem die Wettbewerbe mitmachen.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 15:56 von Monster-Chrisly

Also du musst am besten schon nach dem du die disc geworfen hast an den bildschirm tippen, irrgendwann kommen deine hunde auch von alleine. Wenn sie dann am bildschirm stehen, darfst du sie bei dem training im park streicheln, bist du allerding beim wettbewerb lass das streicheln einfach aus! Es nimmt zeitr weg und wenn du dann die disc aus dem maul nehmen willst ist es sehr schwer sie zu fassen. Beginn erst mit kürzeren würfen und lass sie dann länger werden. Um die wurfweite zu trainieren, trainiere besser oft als lang! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:40 von xara99

Ich glaube das mit dem Sand im Strandpark hat überhaupt kein einfluss mit dem WB... Aber die Persönlichkeit schon! Mein Hund ist ein "Energiebündel" deshalb Rennt er viel schneller als die anderen und kriegt die Disc als erstes! Das besste ist man kauft sich einen Intelligenten Hund ;)...Ich weiss nicht, aber vielleicht ist das die Lösung, damit er die Disc von alleine bringt! ;)

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 15:47 von sandy200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)