Ilium: Netzwerkknoten hacken (Mass Effect 2)

Ich bin jetzt vor der Mission Selbstmordkommando und wollte vorher alle anderen Missionen machen. Die Mission in der man für Liara die Netzwerkknoten hacken muss ist die letzte, die ich noch nicht gemacht habe und ich find einfach nicht alle Knoten. Ich hab bisher 2 gefunden, aber ich hab keine Ahnung wie viele es noch sind und wo ich sie finde.
Vielen Dank schon im Vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:51 von Snake_95

5 Antworten

Wenn bei dir schon die Kollektoren eingefallen sind hast du deine Crew aber schon verloren das weißt du oder?

Und die Hackingterminals sind alle auf der Ebene vom Officer der dir sagt das du ein Taxi zu Samara brauchst.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 17:27 von watchmen

Danke für den Tipp, aber was hat das mit dem Verlieren meiner Crew zu tun? Das hat doch gar keine Auswirkungen.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 23:04 von Snake_95

Doch, je länger du wartest (nachdem die Crew entführt wurde) um das Omega 4 Portal zu passieren desto mehr deiner Leute sterben!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 15:59 von G4MBLE

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nicht desto mehr sterben, falls du nach der L. Mission von Legion noch auf andere Planeten fliegst verlierst du deine komplette Mannschaft außer den Doktor.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

Echt? Verdammt, das ist scheiße. Zum Glück hab ich keine Missionen mehr nach der Mission mit Legion gemacht. Am Ende des Selbstmordkomandos haben nämlich noch alle gelebt.
Auf jeden Fall danke für die Tipps.
Snake_95

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:40 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)