Engenieer-Tipps für Anfänger (BF Bad Company 2)

Hi ich werde bald Bad Company 2 kaufen und wollte ein paar Anfänger-Tipps wissen ich werde nähmlich online hauptsächlich spielen.
Ich werde wahrscheinlich Engenieer spielen.
Also Tipps zu der Klasse.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:07 von Fels-Luigi

5 Antworten

Benutz (sobald freigeschaltet) die Marker-Pistole (Tracer), damit kannste Ziele (Panzer, Helikopter, leichte Fahrzeuge) markieren und dann verfolgt die HEAT-Rakete, deines Raketenwerfers, das Ziel.

In erster Linie soll man sich bei der Pionier-Klasse auf die Zerstörung von Fahrzeugen konzentrieren, Infanterie steht an 2ter Stelle...

Freundliche Fahrzeuge wenns geht IMMER reparieren, gibt dir Punkte und helft deinem Teammitglied auch...

Gilt für alle Klassen: ZIELE MARKIEREN (Ziel anvisieren, SELECT-Taste drücken)

RPG-7 Raketenwerfer ist gut für Fahrzeuge, Helikopter

Carl Gustav M2 Raketenwerfer ist gut für Fahrzeuge, Infanterie (in Gebäuden, größere Ansammlungen von Soldaten)

= RPG-7 zerstört Helikopter mit einem Schuss, Ausnahme: Helikopter hat Verstärkte Panzerung)

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:36 von DaddyYankee

Danke

Antwort #2, 30. April 2011 um 20:56 von Fels-Luigi

lol das sind ja wohl die krassesten noob-tipps die man bringen kann...
1. der drecks tracer (peilsenderp.) ist scheisse. den brauchst du nur wenn du richt und damit meine ich RICHTIG scheisse zielen kannst. und helis triffst du mit dem schneckenteil sowieso nur bei jedem 10ten vers...
und mit dem tracer kannste auch niemanden killen wenn dein primärwaffenmagazin grad leer ist und du keine zeit zum nachladen hast.
2. man kann auch mit minen anstatt bazookas spielen, was in den meisten modes besser ist. eine mine bleibt nämlich das ganze spiel über liegen auch wenn du verreckst. strategisch platziert kassierst du damit alle paar minuten einen double kill + fahrzeugzerstörung.
3. der pionier ist ein alleskönner. im kampf mann gegen mann ist er sogar noch gefährlicher als gegen fahrzeuge. ich habe während meinen 400h online zockens viel gesehen und getan. und die meist gespielte klasse in jedem modus ist der pionier.
das liegt an siener waffenülegenheit (bazooka = explosiv, ,MPs = effizient, reperatur = nützlich... + pistole), so viel haben andere klassen nich.
und du bist ein narr wenn du ihn nur im fahrzeugkampf benutzt, denn damit wirst du nicht so viele punkte machen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 23:35 von derLemming

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das waren ja die besten Anfängertips die ich jeh gehört habe.Lemming du bist ein Held.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 10:31 von faceexit75

ich versuch nur hier das niveau hochzudrücken, im gegensatz zu dir.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 11:48 von derLemming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)