hi leute (White Knight Chronicles)

hi leute könnt ihr mir sagen ob der black knight auf meine seite kommt also weil die kara ist ja der und ob sie jetzt weg geht oder sie bleib und ich kann black knight benutzen

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:11 von falcko7

6 Antworten

Ich will nicht spoilern,... aber den BK wirst du nicht spielen können, lediglich den WK und den DK. Im zweiten Teil gibt es dann einige Knights mehr, auch für den Avatar :)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 07:45 von TREX_PS3

wie viele

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 18:56 von falcko7

wie viele Knights gibs beim 2

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:01 von falcko7

es wird 6 knights geben 4 sind für einen selbst spielbar die anderen 2 ist Sun King und der Black Knight. Man selbst kann dann immernoch den White Knight, Dragon Knight, einen selbsterstellten knight mit dem Avatar und Yulie bekommt einen Knight, er heißt "Moon Princess" und ist mit nem Bogen ausgerüstet

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 17:13 von Dragon-rush

cool danke und konnt iht den 2 empfehlen

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 12:25 von falcko7

Also ich hol in mir weil zum einen möchte ich das ende der story wissen, zum zweiten liebe ich solche rollenspiele wie white knight und es ist wirklich viel verbessert und überarbeitet worden. Der Spielspaß im 2. teil wird deutlich besser sein, man hat viel mehr möglichkeitem im 2. Teil seinen Charakter aufzubessern. Anscheinend soll es ja auch noch ein Storyquestabschnitt geben nur für den selbsterstellen charakter aber ob das stimmt weiß ich nicht genau

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 13:24 von Dragon-rush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)