Nomad und Psycho ? (Crysis 2)

Hey ich bin bei der Crysis 2 Kampangne gerade da wo mann mit den Autos zum Central Park fährt und bisher hat mann nicht erfahren, was mit den beiden Protagonisten aus Crysis 1 und Warhead passiert ist nach dem Ende von Crysis 1. Kommt das noch?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:24 von gelöschter User

5 Antworten

nein leider erfährt man garnichts :-(

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:27 von Miche007

Im Laufe des Spiels erfährt man aber einen kleinen Hinweis welcher darauf schließen könnte das sie Tot sind ;(
Aber richtig erfahren tuen wir nichts.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:35 von vendeta84

Hmm schade ich fand die beiden cool.
Aber meiner Meinung nach hätte Crysis Storytechnisch so viel besser sein können. Die hätten Alcatraz wenigstens sprechen lassen können das einzige was man von dem hört ist gelegentlich mal n bisschen Stöhnen...
Der gute ist vermutlich gehörlos und hatt kein Plan was um ihm herum abgeht ^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Naja Crytek dachte sich wenn es bei Valve mit half Life klappt, funktioniert es auch bei ihnen.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 14:39 von vendeta84

Ich weis nicht ob ihr das nich lesen werden aber egal.
Ich werde jetzt alles erklären so gut ich es kann
Nomad und Psycho oder wie der auch heist sind zurück auf dir Insel wo sie sich mit Prophet treffen wollten. Der hat den dann alles erklärt aber Nomad hat auf dem weg zur Insel ein crash mit dem vtol gehabt. Er war verletzt und wollte grade mit allen von der Insel flüchten als ein letztes Trupp der Kva sie abschiessen wollte. Nomad ist aus dem vtol in die Rakete gesprungen und hat alle gerettet :( er war so toll. Die anderen konnten soweit ich weis flüchten. Und die gute Nachricht ist das Psycho in Crysis 3 zurück kommt :) aber den tot von Nomad bedauere ich ... Das ganze ist aus dem crysis comic was auch der echten Geshichte entspricht.
Das wars ich hoffe es konnte helfen bb ;) und eine schweige Minute für den Held Nomad

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 23:33 von gamerfreak997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)