Assassin's Creed Revelations ? (Assassins Creed 3)

http://www.assassinscreed.de/


Auf diesen Seiten wurde der Neue AC Teil offenbart.

Soweit ich gelesen habe spielt man wieder Altair.

Nun zu meiner Frage !
Was glaubt ihr wird AC Revelations sein der letzte also 3. Teil, oder nur so etwas wir AC Bloodlines?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:31 von Nikita512

6 Antworten

ich glaub es wird dann so was wie Bloodlines sein
Aber ich würde es sinnlos finden wenn man wieder altair spielen würde weil man jetzt 2 jahre lang ezio gespielt hat und jetzt wieder in die Altair story zurückkehren zu müssen finde ich nicht so toll

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:01 von Alessandro_95

das wird auch nicht so sein mit altair...
weil in den kurz erscheinenden schriftzeichen steht etwas mit einem NACHFAHRE von Altair,also auch ein nachfahre von desmond^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 09:25 von ARCEUSEVENT

da soll angeblich "Altair keines Mannes Sohn",aber da ich nicht arabisch kann weiß ichs nicht^^und wenn man schon einen nachfahren von altair spielt,glaub ich irgendwie,dass er eher ein vorfahre als ein nachfahre von desmond wäre^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
sorry ,meinte natürlich VORFAHRE^^ XD

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:45 von ARCEUSEVENT

vielleicht eine bessere verbindung zwischen altair und ezio.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

1.ac3 ist nicht acr ihr spaken
2. es heißt BROTHERHOOD nicht BLOODLINES
wie kann man nur so wenig ahnung haben

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:49 von spielespiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)