Hinweis und frage (Endless Ocean 2)

Also ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo beim Hinweis Legende von Paoul die geheime Höhle mit dem Schatz ist. Ich weiß das die im Gatama Atoll ist aber könnte mir vlt jemand das Planquadrat sagen?Und könnte mir jemand sagen wie viel das erste Endless Ocean kostet?
Dake im Vorraus
LG feea

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:48 von feea1906

3 Antworten

Im Gatama Atoll ist nur eine Höhle.
Diese ist in A7 in einer tiefe von 20m.
Ob es die ist, die du suchst, weiß ich nicht, aber es ist wie gesagt die einzige Höhle im Gatame-Atoll.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:02 von Das_Team

achso danke sehr wahrscheinlich ist das dann die höhle

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:14 von feea1906

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Höhle irgendwo an der BLAUEN KLIPPE.Wenn du mit dem Multisensor da entlang gehst(und jede menge Zeugs findest), musst du jedes finden, denn eins von allen ist in dieser Höhle.Wenn du dem dann nach gehst, landest du direkt in der Höhle!

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 18:11 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)