Bei Kurztipps (Nintendogs Dachshund)

Bei Kurztipps steht,

Geschenk ohne Spaziergang

von: Yen712

Wenn ihr euren Hund für eine Weile alleine lasst, läuft er irgendwann weg. Aber keine Angst: Wenn ihr wiederkommt, dann kommt euer Hund mit einem Geschenkpaket an. Ihr habt also ein Geschenk bekommen, ohne dass ihr spazieren gegangen seid.

Doch wo alleine lassen denn ich habe meinen ds geschlagene 2stunden schon laufen lassen. Mein hund ist zuhause aber noch ist nichts passiert ich bin auch schon gassi gegangen und habe nichts gemacht,bin auch im park gewesen etwa eine halbe stunde ohne was zu tun,und nichts ist passiert, also geht das überhaupt hat das jemand mal ausprobiert und eventuekll geschafft und wenn ja wie lange hat es gedauert?

THX im vorraus für alle antworten
MFG Schaff

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:08 von schaff

5 Antworten

Nach ca.einer Stunde und 20 Minuten läuft ein Hund weg und sobald du was machst kommt er mit einem Geschenk wieder,du musst die ganze Zeit zu Hause bleiben und dabei natürlich im Homemenü sein.

Da müsste eigentlich gehen,ich hab meine Nintendogsspiele immer an und habe so ständig Geschenke.

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:39 von tommy-1997

gut danke ich probiere es mal aus,so wirklich gut beschrieben ist es ja nicht gewesen,nach meiner meinung!

Dann lade ich ihn jetzt und dann probiere ich es aus

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 06:41 von schaff

muss ich ihn zuklappen oder auflassen?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 09:01 von schaff

Ich hab meinen Hund ausversehen ca. 30 min in der Wohnung gelassen (aufgeklappt), dann wurde der Bildschirm schwarz und als ich ihn später angetippt hatte kam mein Hund mit einem Geschenk angelaufen (es war nur eine Saftflasche :( )

hoffe ich konnte helfen

GLG Mohnblume

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:17 von mohnblume98

Logischer Weise auf lassen,weil ja sonst das Spiel nicht weiter läuft. xDD

@mohnblume98 Du meinst bestimmt mindestens ne Stunde und vielleicht noch ein paar Minuten,weil das weniger als eine Stunde niemals dauert.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 11:42 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)