Ein paar fragen. (Minecraft)

1.)Mit dem huamns mod gibt es ja herorbrine, aber der hat spaß daran mich zu schocken, wenn er meint auf meinem Bett spawnen zu müssen. Kann man ihn vlt ausschalten ohne den Humans mod zu entfernen?
2.) Gibts wirklich einen Blitzableiter? Hab im Wiki noch nie etwas davon gesehen.
3.)KAnn mir jemand die ID und das PW von mrsToast`s Server sagen?

DAnke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:54 von gelöschter User

5 Antworten

zu deiner zweiten frage: Blitze können zwar dein haus (falls es aus holz ist) und Bäume anbrennen aber da es bei gewittern immer regnet wird das auch gleich wieder gelöscht. Und von einem Blitzableiter hab ich in minecraft noch nichts gehört. Wenn gibt es den vielleicht als mod.

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:00 von xXDumbassXx

Steht dein bett an der wand? wenn ja *schieb* ^^ es ein stück in den raum rein das könnte schon helfen (das der raum beleuchtet ist kann man ja wohl erwarten) ;) ^^ das ist son Bug der hat mir auch schon einige Schocks eingebracht xD (da drückt mir son Zombie doch tatsächlich mitten in der Nacht seinen fauligen *arsch* ins Gesicht D:) Tschuldigung der musste jetzt sein XD

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:37 von Firlefanzus

Herorbrine ist ja in der Lage in Häuser zu spawnen.
Und das nutzt der aus (eig soll der selten sein, aber ich hatte den schon 6 mal. Und einaml hat der vor der Leiter zu meinem baumhaus gestanden)

Jetzt ist wieder nur 3. unbeantwortet (und eig ging es nur darum xD)

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es könnte sein das du ihn ausstellen kannst indem du in der minecraft jar seinen skin suchst und ihn löschst oder raus nimmst. das könnte funktionieren. Garantie haste aber nich ^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 23:52 von Firlefanzus

Darf ich fragen warum du unbedingt die ID und PW von mrsToast`s Server haben willst?^^

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 05:05 von Norey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)