funktioniert 3d mit dieser grafikkarte? (Crysis 2)

ich wollte fragen ob jemand weiß ob eine bzw. zwei ati radeon hd5850
3d schaffen oder nicht

LG:willi

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:55 von microwilli12

5 Antworten

Nein 3D funktioniert nicht mit AMD karten nur mit Geforce karten.

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:25 von Dark_SSJ2

Doch es funktioniert.
Crytek hat 3D gleich ins Spiel rein programmiert. Aber du brauchst einen speziellen Bildschirm/Fernseher und die entsprechende Brille.

@ Dark_SSJ2
3D vision gibt es nur für Nvidia

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:56 von Bayer

Hab ich doch gesagt das 3D nicht mit AMD karten funkt sonder nur mit Nvidia karten.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:39 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Antwort von Bayer stimm ich zu..:)
Sollte klappen..!

3D Vision ist nur mit Nvidia...
Aber Crytek hat soweit ich weiß wie oben erwähnt eine 3D funktion ins spiel mit rein programmiert..:)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 23:20 von xD_Revolution

klappen wird es, heisst aber nicht das es dann auch so gut läuft, soweit ich gehört habe braucht das spiel ziemlich viel mehr an leistung wenn man in 3d spielt

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:49 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)