Hey Leute , (Left 4 Dead 2)

ich wollte ma ne umfrage machen und würde gerne eure meinung dazu hören ^^ soll es nach eurer meinung ein left4dead 3 geben ? und wenn ja welche 4 überlebenden sollen es sein ?
freue mich auf eure antworten ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:35 von DeadlyFight

5 Antworten

Bist du ein Spion von Valve der Meinungen sammelt? O_o Ich hoffe nicht...

Naja, ich finde schon das es ein L4D 3 geben sollte, allerdings könnten einige Neuerungen rein die den Spielspaß evtl. etwas länger oben halten. Ich hab an dem Spiel nämlich nicht sehr lange gehangen.
Wer die 4 Überlebenden sind wär mir relativ egal... vielleicht welche aus Europa... evtl. auch aus verschiedenen Ländern stammend xD das fänd ich witzig^^ nicht nur immer Amerikaner...

mfg

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:42 von Splinter

L4D3 wäre auf jedenfall super.

Bei den Charas würde ich mir wünschen, das es mehr als nur 4 sind, damit man einfach mehr auswahlt hat. Da man ja zum Teil gezwungen wird, einen zu spielen wenn die 3 anderen besetzt sind.

Zudem wäre ich dafür, das es mehr Frauen gibt. Nicht weil ich jetzt irgendwie komisch veranlagt bin, aber 3 Männer und 1 Frau. Irgendwie ist das ein Klische.

Dazu sollte die Charas mehr auffallen. Die ersten 8 sahen einfach nur langweilig aus.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 22:47 von Lufia18

Das Problem beim Left 4 Dead ist ja folgendes:

Valve hat es nur für zwischendurch entwickel d.H. das es ihnen spontan eingefallen ist. Sie haben auch nur einen 2. Teil gemacht da die Verkaufsraten beim 1er sehr hoch lagen. Ich persönlich fände es müsste eine 3er Version geben. Diesmal aber besser mit 8 Überlebenden (4 Männer 4 Frauen) und natürlich neue Infizierte bessere Grafik, mehr Waffen, mehr Maps, und nen neuen Modi.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 10:36 von Saldon

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Cool wehre wenn coach oda francis oder iwer n zombie wehre

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:30 von ProfieGamer

was @seldon mit den 8 leuten vorgeschlagen hat...da find ich die idee cool, und weil er das mit 8 leuten angesprochen hat bin ich auf die idee gekommen, das die charaktere von l4d und l4d2 zusammen kämpfen, was weiß ich die begegnen sich irgendwo in einer sicheren zone, wo noch c.a. 300 menschen leben. eine riedige abzäunung und etliche wachmänner halten die tausenden zombies fern. und dann kommen sie an einer stelle durch und töten alle menschen, außer die 8 leute aus dem 1. und 2. teil... die kämpfen sich dann durch das gebäude und das dauert ziemlich lange, dann fliehen sie mit einem militär-hummer oder so...das wäre doch mal n geiler anfang...

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:52 von Kev-ev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)