welche fraktion? (Brink)

welche fraktion werdet ihr spielen? sicherheit oder wiederstand?
ich glaube ich spiele wiederstand^^
gibt es da unterschiede zwischen den beiden fraktionen?

danke im vorraus=)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:41 von Krohnfurtzer

10 Antworten

Ich nehm den Wiederstand, Polizei find ich zu spießig , rebellen sind eh die cooleren :D

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 01:44 von atari4

ich werde beide spiel, weil beide haben was cooles an sich.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 03:38 von Gamer_001

ich habe vor bestellt und ich bekomme eine gaspistole und eine maske für die rebellen voll cool

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:17 von ussi95

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
sicherheit
PS: ist das mit den fraktionen so wie bei mag?
MFG Dennis ;)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:56 von Dennis12

Rebellen! habe psychopack vorbestellt. COLADOSENSCHALLDÄMPFER XD

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 15:49 von Ixamixam

@ussi95 meinst du den revolver? das ist doch keine gaspistole der verschiest echte munition ;D

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 15:16 von atari4

viva la revolution

fand aber beide camps gut

die fraktionen unterscheiden sich nur optisch und du kannst beide kampangen mit der gleichen figur spielen egal welche du am anfang wählst

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 21:12 von Isaac_Clark

ne die fraktionen unterscheiden sich nicht nur optisch. sie haben auch andere aufgaben während den missionen glaube ich;)

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 11:27 von Krohnfurtzer

ja man spielt halt die gegen seite
grundsätzlich heist es aber

lege bombe-entschärfe bombe
repariere
hacke-verhindere hack
eskortiere
bringe von a nach b

in beiden camps sind alle aufgaben mal zu erledigen

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 14:09 von Isaac_Clark

jo ich hab das spiel jz. ist echt cool. ich hab nur angst das das ziemlich schnell langweilig wird, wenn das PSN nicht geht. Bin bald mit der Rebellen Kampagne durch. macht echt ein riesen spass.

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 17:17 von Krohnfurtzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)