kann ich mein team verbessern (Pokemon Weiss)

rayquaza 100 level
deoxys 100 level
ho-ho 100 level
girantina 100 level
lugia 100 level
dialga 100 level
und rayquaza kann alle vm attachen lernen und hat die farbe schwarz

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 08:23 von beni111111

6 Antworten

ja kannst du (meine meinung) kick die ganzen legendären ausdeinem team und trainire die pokemon aus dieser edition am besten 2 pokemon mitt epteiler und dan mitt deinem team durch pokeliga gamefreakmorimoto und cheren kannst die legis in die kampfbox legen das schwarze rayquaza würde ich aber glaubig im team behalten

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:04 von PercyJackson

wieso soll ich normale pokemon trainiren wenn die event pokemon und lägendere pokemon die pesten werte haben

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 09:09 von beni111111

weil des nooblike ist nur legis im team zu haben ich hab immer höchstens 1 legi im team und hab online ein ma verloren und 30 mal gewonnen ungefähr und mein freund hat ein deoxys level 100 und ich mach des mit meinem maxax locker platt also schmeiß alle bis auf ein vil. raus auch wen die legis geil sind und ich sie auch gerne hätte mach dir mal ein normales team

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 10:14 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
soll das ne heraus forderung sein wenn ja dann kämpfen wir um 16:00 ok und kneif nicht nah

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:37 von beni111111

wenn du *nur* legendäre im team hast , hast du meiner meinung nach *kaum* erfahrung in Pokemon..Gute Pokemontrainer brauchen *keine* legendären Pokemon!

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 11:27 von MrBoombastic

Angeber...

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 12:56 von Flambirex19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)