Wo sind die Tiere? (Pony Friends)

Wir fehlen noch diese Tiere
Wassertiere:1reihe 1tier,4.tier,Komplete Reihe 3.,4.reihe2tier
Kleine Vögel:1reihe 2.Tier,4.Reihe 1.tier
Große Vögel:1Reihe 1Tier
Kleine Tiere:2.Reihe 1Tier,2.Reihe 1Tier,3.Reihe 2.Tier,4.Reihe 4 Tier.
Große Tiere:Reihe3 1.und4. Tier,Komplete 4.Reihe
Könnnt ihr mir bitte helfen und antworten?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 08:39 von VeemonX

1 Antwort

das erste Tier ist der Stockerpel und sehr oft morgens und nachmittags im Midland-Sumpf. Das vierte Tier ist die weiße Ente und ist auch dort. Bei der dritten Reihe kann ich nur bedingt helfen. also der schwarze schwan ist auch im midland-Sumpf (morgens) und im White-Bear River. Den weißen Schwan habe ich selbst noch nicht, weiß aber aus vorherigen Spielversuchen, dass es eine Aufgabe für den Sherman-See gibt, in der man ihn suchen muss. Ansonsten glaube ich, kann man ihn auch im midland-sumpf finden. Das Tier in der letzten Reihe ist der Rotflossenwels und ist oft am Anfang und nach der ersten Landzunge auf der rechten Seite des Midland-Sumpfes zu finden.
Den Finken (erste Reihe, 2.tier) ist so gut wie immer ganz am Ende in dem wackelnden Baum auf der linken Seite von den Foxtail-Kiefern. Der andere kleine Vogel ist die Fruchttaube. Sie ist morgens im Harrowfield neben der Tanne auf der linken Seite hinter der Kreuzung.
Der große Vogel ist der Kuckuckskauz. Er fliegt abends oft am Anfang der Foxtail-Kiefern über dich drüber.
Das Flughörnchen(zweite Reihe erstes Tier kleine Tiere) findest du auf der rechten Seite in der Kreuzung in den Foxtail-Kiefern.
Bei dem zweiten Tier in der 3. Reihe weiß ich nicht genau welches das ist, aber es ist entweder der Nerz (morgens und abends neben der Wassermühle am White-Bear River)oder der Otter( zu jeder Tageszeit in dem Busch mit dem blauen Punkt drüber am Ende der Wasserfläche). Das letzte kleine Tier ist der Weißflügelvampir. Er ist im Tentridge-Pfad auf der linken Seite in dem einem wackelnden Baum (der Baum ist am Ende von der Grünfläche wo immer der Kojote ist) So und die großen Tiere die du suchst sind der weiße Büffel (findest du morgens und nachmittags am White-Bear River bei der Wassermühle), der Vielfraß (Tentridge-Pfad, meistens morgens auf der rechten Seite neben dem Wasserfall auf der GRünfläche),der weiße Hirsch (ist oft in den Wäldern, aber da sehr schwer zu fotografieren, einfacher im Sandyfordtal. Dort hinter der Brücke oder auf der rechten Seite vor der Brücke) und der Bison. Ihn findest du auf dem selben Pfad wie den weißen Hirsch. Beide sind morgens und nachmittags zu finden. Der Bison ist hinter dem Silo. Manchmal findest du ihn aber auch im Midlandsumpf.
Soo ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück noch

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:08 von ponyFriendshelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)