frage (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe eine Frage ist das,Spiel brutal?


Gruß Ole

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 09:03 von coolerboy2001

5 Antworten

Warum fragst du das nicht youtube?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:31 von SoD-Shadow

das spiel ist überhaupt nicht brutal, es fliesst kein blut oder man sieht wunden oder so. das einzige, was passiert, ist das man auf feinde schiesst und die fallen nach genügendem beschuss einfach ohne ersichtliche verletzungen um. es ist aber ein sehr gutes spiel.

und warum sollte er das youtube fragen ?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:20 von gelöschter User

Kommt drauf an was du unter Brutal verstehst. Ich finde es ist nicht wirklich brutal aber es ist ja auch ein Kriegsspiel.
Ich rate dir ein pah Videos in YouTube oder MyVideo zu gucken.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
da fällt mir gerade die frage ein : gibt es eigentlich ein spiel vom film "exorzist" ? da wäre eine frage zur brutalität/jugendfreigabe/horror etc... ja eigentlich schon geklärt, oder ?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User

"und warum sollte er das youtube fragen ?"


Was is denn das für ne Frage?

Wenn du die tatsächlich ernst meinst, hast du in deinem Kopf höchstens einen Zettel...

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:21 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)