Suche GUTE Parastunner (Monster Hunter 3)

Hi, ich suche für Alatreon jemanden mit Schattenbinder und 2 Leute mit Hammer (am besten Teufelsstoß)und Best.Ohrstöpseln, da ich letztens eine nobb erfahrung bei parastun gemacht habe. Die Hörner sollen beide kaputtgehen, und der Schweif ab. Alatreon soll nicht gegen die Wand rennen. Noch was zur noob erfahrung: nur 1 Horn ging kaputt, ala wurd vorher gegen die Wand gelockt, wir haben ca. 45 min gebraucht. Daher suche ich gute Spieler, mit denen ich normalerweise 15-20min brauche.

InGameName:MAX
Jr:82

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 10:39 von Maxim8

5 Antworten

Ich kann die ganze zeit.Hammer wär gut wegen Ohrstöpsel.Übrigens:wenn mich einer die ganze zeit mit antikem Hammer weghaut, komm ich nicht sonderlich oft dazu anzugreifen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 11:16 von Maxim8

Jo ich kann hab teufelstoß und ein Set mit:
Schärfe+1
Best. Ohrstöpsel
Bombardier
und Drachenabwehr +10

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:19 von ---Spunkyu---

K. Jens, antwortest du auch nochmal?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:24 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
spunky, wann denn?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:34 von Maxim8

Joa, also bin in ca 10 minuten on ^^
winfach anschreiben

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:23 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)