Team? (Pokemon Weiss)

wie is mein team so?
zoroark
serpiroyal
victini/ramoth(ich kann mich nich entscheiden)
keldeo
genesect
dragoran

was soll ich nehmen victini oder ramoth?sie haben den gleichen lvl.und genesect kann raus sollte ich da was anderes nehmen?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:19 von gelöschter User

6 Antworten

boah ey, gibt es hier nur cheater?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 11:24 von gelöschter User

warte mal ich hab nicht gecheatet!ich hab keldeo und genesect durch tausch gekriegt und den rest hab ich selbst trainiert!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:30 von gelöschter User

von wen hast du den getauscht bekommen

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
weis ich nicht mehr ich jedes von nem anderen bekommen

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:34 von gelöschter User

die sind trotzdem cheats auch wenn du sie getauscht bekommen hast

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:05 von didacus

ach lasst ihn doch ihn ruhe!Und wenns nunmal cheats sind is doch jetz au nich so wichtig!Achja zu deinen Team:
Zoroark:Ist eine gut idee aber ich finde seine Statuswerte ei bisschen mager aber naja.
Serpiroyal:Ein sehr gutes Pflanzen Pokemon
Victini/Ramoth:Beide sind ungefähr gleich gut nimm einfach das was dir besser gefällt.
Keldeo:Keldeo ist auch ein gutes pokemon und die typkombination macht es auch ganz gut.
Genesect:Ich finde es persöhnlich ein bisschen schwach nimm lieber ein (wenn es legendär sein muss) Reshiram oder Zekrom
Dragoran:Sehr stark!Wenn du willst kannst du es auch durch Brutalanda oder Trikephalo austauschen musst du aber nicht.

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:39 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)