fragen für profis (Sonic Adventure 2 Battle)

1.wie schaffe ich denn hard-modus in security hall?
2.wo ist das verschollene choa in lost colony?
3.wann kriegt ein chao ein zweiten typ?

und pls KEINE internet adressen,danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:26 von magicsschli

3 Antworten

Der Hard-Mode in Security Hall ist ein bisschen freaky, aber eigentlich nicht schwer. Du brauchst aber das Treasure Scope, sonst geht's nicht. Für den ersten Emerald gleich rechts vom Start einfach üben mit der B-Technik aus der Luft den Emerald zu erwischen.

Danach nach ganz oben und erst mal links den Weg nehmen und den Schalter drücken. Anschließend die Wand hoch, üben den 2. Emerald aus der Luft zu erwischen und wieder runter. (Hoffe, das ist bisher einigermaßen verständlich ;) )

Dann gibt es relativ weit oben bei den blauen Tresoren einen Querbalken mit einem Roboter drauf und einer Stahlkiste. Die zerstrümmerst du und setzt das Treasure Scope ein. Dann siehst du so einen Sprungpilz und an der Decke nen Schalter. Dieser deaktiviert ganz unten die Falle und du kannst in den Tresor.
Viel Glück!

Zu 2.) In dem Raum mit den Brettern in der Luft, wo auch einige Gegner rumschwirren, gibt es einen "versteckten" "Fahrstuhl", wenn du dich genau umsiehst. Genauer gesagt gleich wenn man diesen Raum betritt, einfach nur gerade aus, kann man dann nicht verfehlen, auch wenn er tiefer gelegt ist, als die anderen Bretter. Dann einfach dem Weg folgen.

Und zu 3.) Ich kenn mich mit Chaos leider nicht aus, aber ich hoffe, ich konnte dir soweit erstmal helfen :)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 16:04 von Zarryxan

3.Meinst du wann er wiedergebohren wird?
mit 6 Jahren macht er es.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:27 von Spoe

ja thx

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:15 von magicsschli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)