Gasmaske (Fallout 3)

meine frage ist wo genau ist diese gasmaske. Das man sie in der vault 106 findet ist mir klar aber ich finde darin nichts ich suche diese gasmaske verzweifelt.
Bitte eine genaue beschreibung zu der gasmaske es gibt glaub sogar 2.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:35 von zockerFips

3 Antworten

Die "Gasmaske" gibt es nicht, sie wurde aus dem spiel geschnitten und sollte ein einzigartiger helm sein, der keine wirkung bei entzug oder nachlässen von medikamenten hat (also kein verschwommenes), man sollte auch weniger strahlung aufnehmen (strahlungswert 1 wird ignoriert und erst ab 2 angezeigt), man hätte sie wirklich in vault 106 gefunden, man bekommt sie nur noch durchs cheaten oder geck.

Die meisten einzigartigen rüstungen im geck sind im spiel nicht vorhanden (dort steht dann auch eine 0, was heißt das es sie "0" mal gibt, also garnicht! Den/Der Hut des Volkes und den Talon Kampfhelm gibt es wirklich, Den/Der Hut des Volkes (ka wie der richtig heißt) gibt es in einer verlassenen hütte im DLC The Pitt.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:57 von Carbonix

was isn ein geck?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 21:30 von xXDomXx

G.E.C.K. (Garden Eden Creation Kit) ist ein für die PC Benutzer vorbehaltener Game Editor zum Erstellen neuer Waffen, Rüstungen, Orte Qeusts, Menschen, etc.
Mit dem Ding kann man wohl auch Gegenstände ins Spiel einfügen die eigentlich entfernt wurden.

*ähemKlugscheißähem*

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 15:51 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)