commando oder ak 47 (Black Ops)

was findet ihr besser,commando oder ak 47?die ak hat mehr schaden und die commando mehr präzision,was ist für euch wichtiger?

tarnfrage^^

könnt ihr mir das headset empfehlen:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX2...


und kann man solche headsets auch in normalen elektronikgeschäften kaufen oder gibts sowas nur im internet?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:53 von gelöschter User

5 Antworten

ja kann ich empfehlem habs selber ähm ich habs in mm nicht gefunden wo ich es habn wollte ?^^


und ak 47 xD

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:10 von gelöschter User

Also ich benutze ein ganz nOrmales ps3-headset für 20€ und bin zufrieden.( bei solchen headsets siehz mann aus wie ein suchti find ich;) aber wenn du umbedingt so eins willst dann rate ich dir zumm saturn zu gehen wenn du nich gerne im internet einkaufst.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:10 von crimsonfatalissebi

ak.47 ist schlechter als die commando

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:11 von darkcross-95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@crimsonfatalissebi

ich benutze es dann nur wenn meine freunde ned sind also wenn mich niemand sieht macht es ja auch nix:D

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:30 von gelöschter User

also ich hatte mit der ak wesendlich mehr multikills und killserien als mit der commando. kommt aber aufjeden selbst an.ak mit schalli oder doppelmagazin.
und commando dasselbe.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 12:32 von Fried

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)