2 Fragen (Pokemon Weiss)

also erstmal wollte ich fragen wie man in schwarz/weiss magneton entwickeln kann

2. wie entwickelt sich folikon :D

dange im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:56 von Gebirgshund

5 Antworten

1.keine ahnung
2.folikon entwickelt sich auf hoher freundschaftsstufe

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 11:57 von gelöschter User

Du musst mit Magneton in die Elektrolithhöhle und es dort einen Level aufsteigen lassen - muss glaube ich aber an keinem bestimmten Ort sein :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:04 von Tsuyuki

wie bekomme ich es hind das folikon mich sehr gern hat hab alles ausprobiert das mistviech ist schon lv 71 :D

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:32 von Gebirgshund

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du musst nicht kämpfen, um seine Zuneigung zu steigern. Du kannst das sogar völlig ohne kämpfen machen, so dass du es am Ende nur einen einzigen Level aufsteigen lassen musst, um es zu entwickeln - was eine maximale Ausschöpfung der Werte ermöglichen kann ^^
Am wichtigsten ist die Sanftglocke, die zu allem, was die Zuneigung steigert, einen Punkt extra gutschreibt. Allein das Rumlaufen mit einem Pokemon im Team erhöht seine Zuneigung - 256 Schritte für 1 Punkt (2 mit Sanftglocke).
Dann kannst du dein Pokemon in Stratos City einmal täglich massieren lassen. Vitamine (Protein, Eisen, etc.) benutzen erhöht auch die Freundschaft, ebenso wie die Teilnahme an wichtigen Kämpfen (Arenalteiter, Top 4, wobei das wieder mehr als einen Level bringen könnte).
Ich lasse meine Pokemon immer massieren, gebe Vitamine auf die Werte, die ich ohnehin steigern will, und radel dann einfach die Himmelspfeilbrücke hoch und runter, bis sie mich gern genug haben :)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 20:38 von Tsuyuki

danke kann ich sehn wie lieb die mich im moment haben?

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 14:32 von Gebirgshund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)