Wie kann ich weitere Strecken freischalten? Bin Neuling! (Mario Kart)

Hallo, ich hab Mario Cart recht neu, es gibt noch 4 weitere Strecken wo ein Fragezeichen steht, wie kann ich diese denn freischalten? Vielen Dank für Tipps!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:04 von berufsheld

6 Antworten

Hi weist du wo es noch wie hier mario kart kanal auch noch kanäle gibt

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:36 von kini9700

In dem du cups fährst!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

Danke, sind cup`s grand prix, wettkampf und versus rennen?
lg :)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:09 von berufsheld

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
cups sind die im Grand Prix (Panzer cup,Blumen,Pilz und den Bananen cup den Rest musst du freischalten!)Versus sind auch Rennen aber du Kannst festlegen wie viele Rennen ,wie schwer sind die coms u.s.w.!

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:13 von gelöschter User

hallo! vielen dank für die info! bin dran...
kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie ich im versusrennen die schwierigkeiststufen einstellen kann? beim grand prix bin ich schon dran! danke!

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 19:16 von berufsheld

Beim Auswahlbildschirm wo du wählen willst Team oder Solo oben rechts das Logo anklicken.Dort sind die Regeln!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)