in einer falle? (Nintendogs - Golden Retriever)

mein wauboter ist rundlich und braucht deshalb nur diätfutter(für so oft spazieren hab ich nicht so viel zeit) aber meine dogge ist optimal und beide haben immer zur gleichen zeit hunger…und wenn jetzt meine dogge auch das diätfutter frisst,wird er ja dünn!
und im park oder so kann man ja nicht füttern…bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:16 von Amber

5 Antworten

gib deine doggge einfach so lange in die pension

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:40 von Lucky1100

oder den wauboter nach einer zeit in der pension wird der auch optimal beim körperbau

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:41 von Lucky1100

Mein Husky ist gerade auch Rundlich und mir geht es genauso wie dir.
Ich habe sechs Hunde voll und kann auch keinen Hund in die Pension geben,deshalb gebe ich einfach allen drei Hunden die ich zuhause hab das Diätfutter.^^
Meine anderen Hunde sind dadurch aber noch nicht Dünn geworden. ;)

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:42 von _Sina_xxD

ich glaub auch, dass du einfach allen das Diätfutter geben kannst, bei mir ist dadurch auch noch kein anderer Hund Dünn geworden.^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:19 von Calieee

Man kanns auch so machen wenn man auch 2 Katzen hat und aber den rest an Tieren Hunde,also 6 Tiere,dann einfach die 2 Katzen zu Hause haben und den Hunde der Rundlich ist,weil Hunde und Katzen ja unterschiedliches zu Fressen haben.
Weiß ja nicht ob du und wie viele Katzen oder ob du 6 Tiere hast.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:56 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)