2 Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Was ist besser: Lolly-Disk oder Pizza-Disk?
2. (wie)kann man dem Hund beibringen, dass er z.B. die Disk sofort und ohne zu zögern wieder herbringt nachdem man sie geworfen hat und er sie fängt( ich muss immer 100 mal nach unten drücken und er ist dann immer so lahm wenn er sie bringt)?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:22 von Hermur

4 Antworten

1. beide gleichgut beide sind amateur disks.

2. im park immer üben und wenn er die disk im mund hat und vor dir steht must du in streicheln bis die blumen kommen dann kommt er schneller am besten im strandpark trainieren da ist am besten

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:39 von Lucky1100

Also ob Pizza Disk oder lolly Disk kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist es auch so mit meinem Hund...
Er ist so lahm und bringt sie mir nie zurück, auser ich Rufe ihn...
Ich glaube es liegt an der Rasse ...
Ich habe jetzt einen malteser...beim meinem alten nintendogs hatte ich einen Pinscher und einen Dackel...die waren unglaublich schnell im diskwettbewerb und haben mir die Disk immer zurück gebracht...natürlich hab ich das ihnen erstmal beigebracht...und die haben schnell gelernt die Disk zurück zu bringen...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:45 von QUEEN_YOSHI

Mein Hund hat dafür eine Ewigkeit gebraucht die Disc von allein zubringen, aber jetz macht er das auch mit bravour. Kann nur raten vieeel Geduld da rein zutun, wobei ich denke dass kommt auf die Persönlichkeit vom Hund an. Meiner hat seinen ganz eigenen Kopf.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:23 von Tory001

Ich machs so das ich wenn ich die losgelassen hab sofort auf den touchscreen tippe. Ihr könnt auch versuchen den namen zurufen funktioniert auch. und dann halt streicheln bis die blumen kommen: )

LG Laura

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:28 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)