hilfe (Mario Kart)

ich habe alle fahrer und alle fahrzeuge welcher fahrer mit welchen fahrzeug hat an meisten tempo und wer an meisten beschleunigung und wie bekommt man sehr sehr viele points (habe net auf rechtschreibung geachtet )oh und bitte kommt in clan http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:39 von tobias123456789

6 Antworten

Ich bin schon im Clan!Nimm auf jeden Fall Nostalgia 1 weil wenn du mal getroffen wirfst (Stachipanzer oder roter Panzer)kannst du sofort weiter fahren!die Beschleunigung von Nostalgia 1 ist die beste im Spiel!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:21 von gelöschter User

Ach ich hab den Fahrer vergessen nimm Yoshi!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:24 von gelöschter User

Am schnellsten is Funky auf Torped (kann ich dir aber nur auf Strecken mit leichten Kurven empfehlen.
Für Rennen sind MachBike und BowserBike am besten. Der Fahrer is egal, da kannse deinen Favoriten nehmen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:29 von Feuertot

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ne Feuertot das stimmt nicht Torped ist nicht so gut in Beschleunigung Bowser Bike auch nicht!

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:32 von gelöschter User

ab wie vielen punkten nehmt ihr leute auf ?

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:18 von Bash01ful

wir nehemn jeden an

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 13:50 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)