Gratis Download (Black Ops)

wenn es stimmt das Sony uns einene Gratis download scheken will, was soll ich mir dann holn? ich hätte an ein volles Spiel gedacht vielleicht ja Assassin's Creed 1 oder God of War 1 oder 2 oder soll ich mir ein call of duty black ops dlc holen ?

bitte antworten!

Mit freundlichen Grüßen, euer Vivicus. =D

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:40 von Vivicus2010

5 Antworten

god of 2 hd ist mist hab das selber dann hol dir einfach map pack von black ops

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:42 von darkcross-95

kommt drauf an welchen download die kostenlos machen, meinst du die machen da alles kostenlos und du darfst dir eins aussuchen? xD
ich glaub es werden nur so billig spiele wie fat princess oder super sonic acrobatic rocket powered battle cars oder irgendwelche mnis kostenlos sein, aber doch ned ganze spiele wie assassins creed oder mass effect (wobei das eigentlich geil wäre ;D) naja wenigstens kriegen wir kostenloses PS+^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:46 von gelöschter User

Ist halt deine entscheidung! ich würde bis MW3 rauskommt warten! Da ich das erste mappack von BO total sch***** fand will ich es nicht riskieren für das zweite mappack, welches eventuell genau so sch***** ist, 15 euro zu bezahlen!
ich hoffe MW3 kann mich dann mehr überzeugen als BO, welches in meinen Augen der schlechteste cod teil ist!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:47 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
für mich ist der schlechteste teil call of duty 3 :D
und keiner kauft sich map packs, die lässt man sich sharen^^
ich würde mit dem kostenlosen download keine dlcs kaufen, sondern rihtige spiele wenns geht, und bis mw3 rauskommt (november) und dann auch noch die maps wirds ewig dauern, deshalb kauf dir was gescheites ^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:53 von gelöschter User

Das erste Map-Pack von MW2 war auch nicht gerade das was man gut nennen kann, es hatte sogar eine alte Map aus CoD 4 dabei, also hat man quasi nur für 4 Maps den Preis bezahlt, wo man bei BO die 5 Maps bekommen würde.

BO ist meiner Meinung nach der zweitbeste CoD-Teil, an erster Stelle bleibt immer noch MW1.

Das zweite Map Pack wird von den Maps her, aber deutlich besser, wenn man sich mal ansieht wie die ganzen Maps aufgebaut sind, außerdem haben Treyarch auch endlich was gegen diese Quickscoper gemacht, zwar ist es noch mit viel Training möglich, aber deutlich ausgeglichener als in MW2!

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:55 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)