Tuning (NfS Shift 2 Unleashed)

Bei diesem Tuning gibt es so viele werte die man einstellen kann, kenn mich da aber 0 aus und wollte fragen ob mir jemand die besten werte fürs tuning geben kann! THX im Voraus
MFG minigun02

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:05 von Minigun02

3 Antworten

Kannst ja in den Tuningoptionen auch in ein "rennen" gehen (fährst frei ohne gegner auf einer Strecke) und dort dann ein bisschen mit den Tuningeinstellungen spielen, rechts steht ja auch nochmal was diese einstellungen dann bewirken.Ist ja bei jedem Wagen anders.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:21 von Flysome

Ok. Danke ... MFG Minigun

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 14:21 von Minigun02

Ich mach jetzt mal ein bisschen Eigenwerbung für meine Tuningtipps:
http://www.spieletipps.de/ps3/nfs-shift-2/tipps...

Mein Tipp speziell für Dich, minigun02: Probiere die einzelnen Einstellungen in den freien Rennen unter den Zeitrennen aus, und zwar mit null Gegner. Da kannst Du ungestört fahren und ausprobieren.

Von anderen die Einstellungen zu übernehmen bringt in der Regel kaum etwas, weil jeder andere Vorlieben hat. Ich z.B. mag ein weicheres Fahrwerk mit sehr viel Anpressdruck, andere sicherlich genau umgekehrt.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:02 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)