madara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist das für ein jutsu?(was ihn macht über 100jahre zu leben)
und ist jetzt madara unsterblich?

und was meint madara mit dem spruch was er zu naruto gesagt hat: "der 1.hokage lebt in dir"? also kontrolliert der 1.hokage den fuchs oder was?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:13 von tobimadra

5 Antworten

also madara hat besonderes chakra deshalb iser über 100
er meint das das feuer des senju clans in naruto brennt

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:15 von Hokage_Minato-Namikaze

ach so ok danke und noch ne frage ist madara unsterblich oder wie?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:41 von tobimadra

also er hat gesagt:
ich hab besonderes chakra der beste beweis ist wohl das ich jetzt immernoch lebe

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:45 von Hokage_Minato-Namikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Schwer zu sagen ob er unsterblich ist wie man sehen konnte kann sich madara seinen arm problemlos abreißen und sich sofort ein neues implentieren lassen weil das wahrscheinlich aus zetzu masse besteht er selber kann sich für ne bestimmte zeit dematerisieren (d.h. das alles durch ihn durch geht) das macht madara auch fast unsterblich.

Das mit dem 1.Hokage meinte er das naruto aus dem senju hauptsächlich stammen tut und naruto laut profezeiung sich das was damal passiert ist (1. Hokage vs madara) sich wiederholen tut (naruto vs sasuke) madara meinte auch in der folge 204 das er dafür sorgt das der endkampf zwischen den beiden noch kommen wird (weis leider nicht mehr genau was vs hass)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:31 von _Sasuke_Uchiha_

ja bei tai und nin jutsus kann er sich dematerisieren aber bei genjutsus net (geht ja schlecht)

PS: ist meine Lieblings jutsu art
ein weiterer punkt für genjutsus yeah XD

vielleicht kann er das genjutsu ja anders ausweichen o.ä.
aber sein dematerisieren nützt ihn nichts mehr
und ich glaub starke genjutsus wie die von itachi da hat auch er probleme

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 16:43 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)