Coursing Nintendogspokal (Nintendogs - Golden Retriever)

Meine Dogge Duke schafft einfach net den nintendogspokal im Coursing :-(
Ich bin erster, und 1cm vor der Ziellinie überholt mich ein anderer Hund, das geht schonn immer so!
sollte ich einfach viel mehr mit Duke üben?

Eine FRage hätte ich noch :
Beim Discwettbewerb rennt meine Bulldogge bevor sie der Disk hinterherennt noch einmal im Kreis.
Bis sie fertig damit ist, ist die Disc schon längst gelandet
Was soll das? Das machen alle meine Hunde bis auf Duke.

Bedanke mich schonmal für alle antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:43 von _Hunde-Fan_

4 Antworten

Ich weiss auch nicht, wieso das so ist, anscheinend musst du noch mehr mit ihm üben. Versuch den Köder immer gleichmäßig schnell zu drehen. Bei mir ist es außerdem so, dass ich den Nintendogs-Pokal am leichtesten gewinne, wenn mein Hund ganz rechts startet, und wenn ich woanders starte und verliere, gewinnt auch meistens der Hund, der rechts gestartet hat. Vielleicht ist das ja bei dir auch so, kannst ja mal schauen.
Bei welchem Disc-Wettbewerb bist du denn mit deiner Bulldogge? Ich schätze, hier hilft auch nur viel Üben, um deinen Hunden das abzugewöhnen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:16 von Calieee

ALso beim Coursing, musst du im Nintendogs Pokal, ganz dolle auf den Abstand von Hund und Köder achten. Das musst du das ganze Rennen über beibehalten. Ich hab sehr viel mit meinem Akio (Shiba) trainiert und der flitzt jetzt so doll, ass ich fast einen Krampf in die Hand bekomme XD

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:19 von Tory001

jop danke
meine dogge flitzt auch total ab am anfang aber warscheinlich geht ihm mit der Zeit die Puste aus :-D
Also mit meiner bulldogge bin ich jetzt bein profipokal, naja aber es hat sich mit ihr gebessert

danke für eure Antworten

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:32 von _Hunde-Fan_

ich hab noch einen guten tipp bevor du ein wettbewerb machst specherst du wenn du verlirst machst du den ds einfach wieder an und kannst den wettbewerb soooo lange machen bst du gewinnst

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 08:16 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)