Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich schaff den Shen Gaoren bei der Dorfchefin nicht kann mir einer helfen?
ich habe die Basillisen Muni aus der Box genommen, aber 5 reichen nicht wo finde ich nopch mehr?
ich habe ansonsten die beine attackiert bis sie knallrot waren
aber das hat nicht gereicht, ich glaub weil er zu spät gekommen ist.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:48 von gelöschter User

6 Antworten

ist doch die quest wo er wie der lao shang in der schlucht läuft oder?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:52 von Vergil006

nee das ist das ist dieses große gebiet,welche waffe benutzt du denn

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:59 von sakul22

och der ist simbel. also ich bevorzuge in letzter zeit immer fernkampfwaffen. versuche einfach die stadt vor dem zu verteidigen bis die zeit abläuft bis der abhaut. töten währe fü dich am amfang ziemlich schwer. es sei denn du zockst online und andere helfen dir in der halle dann würdest du später ein wesentliches besseres equidment haben

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:03 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja beim ersten mal im dorf hab ich ihn mit wyvernklinge herbst oder blut gekillt ;D

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:05 von sakul22

Ich hab am anfang Schwarze Klinge benutzt und hab ihn gekillt.

Dann hab ich Jahrhundertdolch verwendet. Ging viel leichter.

Baliste bekommst noch wenn du an der objektbox vorbeirennst bis ganz nach hinten da stehen baliste aufgestapelt neben den kugeln.

Viel spaß noch beim spiel!

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:16 von dragonfighter97

Ich hab am anfang Schwarze Klinge benutzt und hab ihn gekillt.

Dann hab ich Jahrhundertdolch verwendet. Ging viel leichter.

Baliste bekommst noch wenn du an der objektbox vorbeirennst bis ganz nach hinten da stehen baliste aufgestapelt neben den kugeln.

Viel spaß noch beim spiel!

Antwort #6, 01. Mai 2011 um 15:16 von dragonfighter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)