himmelsdorn (Monster Hunter 3)

wie bekomm ich die beim ala . und was muss ich machen
bitte antworten! DaNkE im VoRaUs

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:52 von monster_killer1995

5 Antworten

die schnellste Methode geht so:
1. Die Event Quest "die Götter sind vorsichtig" mit einem guten Clust set annehmen.
2. warten bis alle bereit sind und die Quest dann starten
3. ihn so lange mit Clust zu zusprengen bis er endlich down ist
4. dich freuen weil du in der Quest-Belohnung 1-4 Himmelsdorn/en bekommen hast

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:58 von gelöschter User

danke aber manche sagen ich soll nur ein horn zerstören und wann komm diese event quest?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:01 von monster_killer1995

ich warte auch schon ewig auf die Event Quest xd , ja beim normalen ala die beiden Hörner zerstören , Wiki sagt das man eine 15% Chance hat einen Dorn in der Quest Belohnung zu bekommen , naja ist wohl nicht so wahrheitsgemäß aber egal . Gutes Gelingen ;)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie viele kriegt man dann bei der behlonung beim normalen also wenn man beide gebrochen hat

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:06 von monster_killer1995

hab doch schon gesagt das man 1 zu 15% bekommt , ist aber sicher noch seltener . Ich tät sagen bei jedem 15 ala einen Dorn. Bei jedem Event ala min. 1-4 Himmelsdorn/en

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)