Sniper Tipps (Black Ops)

HI Leute ich will nich nerven und auch nich wie ein noob wirken aber ich habe mir viele sniper gameplays angesehn und spielen auch sehr ft mit der der L96A1 oder der PSG-1 und meine kd is oft unter 1 oder wenn ich sehr viel glück hab mal ne 1.50 oder so aber wirklich erfolgreich bin ich mit dem snipen nicht und wollte euch fragen ob es i.welche tricks gibt die ich einfach nich kenne oder so.
Könnt ihr mir helfen bitte

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:07 von Konsolenchamp

5 Antworten

einn andere waffe nehmen die 2 sneiper ist gut oder ein sturgewr

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:13 von heIl_cat

Also in Black Ops solltest du den Nahkampf bei Snipen möglichst meiden, am besten ist es wenn du mehr an's äußere der Map gehst und dann immer mal durch das scope guckst.
Ich habe mir auch schon viele angesehen und oft haben sie auch gesagt: "Also das war auch eine richtig gute Runde von mir, sowas bekomme ich selten hin"

Es schaffen nur sehr wenige so gut zu sein...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:42 von gelöschter User

Ich bin einer davon ;-)

also:

du brauchst ne lsg1 mit erw. magazinen
dann noch ne schöne akimbo als 2. waffe

eine clamore
ne handgranate(die sind doppelt so schnell wie blendgranaten)
und tomahawk^^

ruhige hand pro
geist oder hardliner pro
des 3. perk is eigentlich egal^^ ich nehme aber hacker oder ninja..

mit dem hab ich mal ne 59 zu 7 geschafft^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:06 von TheEgoGameplay

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
tipps:
1. wenn viele ak74u oder famas noobs im spiel sind hast du schonmal schlechte karten
2. meine sniperklasse:
L96A1 Magazinerweiterung
Makarov Zweihändig
Tomahawk
Täuschkörper
Bewegungsmelder
Geist
Späher ( da ich nicht soo gut im quickscopen bin ) ^^
Hacker PRO ( um oft zu wissen, wo sich gegner befinden )

mit der klasse habe ich 17 / 0 bei suchen und zerstören Stadium gemacht :P

3. ich benutze beim Rennen IMMER die pistolen und wenn du dann kurz an einem platz bist switchen
4. Bewegungsmelder ein stückchen weg von dir machen, sodass du die gegner dann früh genug abknalln kannst
5. übe mit dem tomahawk über die map werfen
6. wenn du mit der sniper geschossen hast schnell hin und herwechseln , wie bei CS , so ist die waffe danach genauer und schneller

hmm mehr fällt mir nicht ein ^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:16 von Dreckiger_Dan_

Bei Snipergeweheren am basten immer den Variablen Scope nehmen!Bei mittler Entvernung beim ziehlen immer noch mal reinzoomen weil du dann schneller zoomst und du den gegner durch den nahen zoom den gegner besser triffst.

MfG Spiderschwein306 ;)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:08 von Spiderschwein306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)