wie komme ich bei meiner drive leister weiter (KH 2)

hiii
ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich bei meiner drive leiste weiter komme kann mir da jemand helfen

und warum verwandelt sich sora manchmal in so einen ganz schwazen ... ?

lg

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:42 von namine87

6 Antworten

1) Spiel einfach die Story weiter und besige Sephi.

2) Das ist die Antiform, diese bekommst du, je öfter du die Helden-, Weisen- und Meisterform einsetzt.
Bei Bossen ist die Chance sogar noch einmal um ein vielfaches höher, je nachdem welcher Bosse, schwankt die Chance um ein 2x, 4x und 10x höher dafür.

Die Antiform selbst hat nur 1 Vorteil: Sie ist schnell.
Aber das ist nur ein tropfen auf dem heissen Stein dank der vielen Nachteile:
a) Keine manuelle Rückverwandlung
b) 50% mehr Schaden durch Gegner
c) Angriff ist die einzige Aktionsmöglichkeit
d) Keine HP-KUgeln sammelbar
e) Gegner geben keine EXP
f) Kein/e Schwert/er, also schwacher Angriff

Wenn du diese Form nicht willst, ist es gut, das du dich später (sobald du sie hast) oft in die Überform verwandelst. Dadurch sinkt die Chance bei den anderen 3 Formen die Antiform zu bekommen und bei der Überform kann sie nicht auftauchen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:36 von Lufia18

okii danke

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:34 von namine87

Falls du es nicht weißt, die überform kannst du im zebereus cup bekommen. verwandele dich da in die meisterform. wenn du glück hast, is deine kleidung nun weiß. das is die überform. wenn nicht, start drücken und neuer versuch machen. dauert lang lohnt sich aber

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 09:00 von megaman1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ist etwas sehr ungenau. Du musst ihr zumindest sagen, das er mind 5 volle Driveleisten braucht und zudem muss man bereits am Wolkenkratzer in der Welt die Niemals war, die Sequenz mit Roxas gesehen haben.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 18:30 von Lufia18

okii diese überform ist die dann immer da so dass ich entscheiden kann ob kommt oder nicht

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 14:55 von namine87

ja, sobald du sie einmal bekommen hast, kannst du sie wie die anderen 3 Formen immer ganz nach belieben einsetzen.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)