Nach der Story weiterspielen (Skyrim)

Glaubt ihr das man nach der Hauptquest noch weiter spielen kann so wie in Oblivion? In Fallout fand ichs blöd das man in der Story stirbt oder bei NV. Ich persönlich hoffe das man wie in Oblivion so lange spielen kann wie man will...was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:30 von iDemonKing

3 Antworten

Ja, in einem der Berichte über Skyrim stand, dass man nach dem Ende der Hauptquest weiterspielen kann, genauso wie in Oblivion.

Ich fands in Fallout auch ziemlich nervig, und vor allem bei New Vegas konnte ich die Entscheidung der Entwickler nicht nachvollziehen. Zum Glück gab es dafür ja Mods :)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:16 von 09Milhouse

Jep :D dake für deine Antwort das schlimmste war ja, ich hatte new vegas für ps3 aber daraus habe ich gelernt immer rollenspiele für pc zu kaufen^^ aber es sollen ja auch mods für konsolen geplant sein aber fest steht es denke ich nicht

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:09 von iDemonKing

Ich glaub is n bissl zu spät aber hier nochmal ne Zusammenfassung:

Bethesdas Game Director Todd Howard sagte in einem Interview, dass man für The Elder Scrolls 5: Skyrim höchstwahrscheinlich auch Downloadinhalte anbieten werde. Diese sollen allerdings umfangreicher als bisher ausfallen, wobei man insgesamt betrachtet aber weniger DLCs veröffentlichen möchte.

Mit Skyrim will Bethesda diesmal alles richtig machen
Genaue Pläne für Downloadinhalte habe man zwar noch nicht, Bethesda wolle aber erreichen, dass sich künftiger DLC wie ein richtiges Add-On anfühle. Gleichzeitig ging er auch noch auf die DLCs zu Fallout 3 ein und gestand, es sei ein Fehler gewesen, die Spieler nach der Story nicht weiterspielen zu lassen.
Damit man den DLC nutzen konnte (ausgenommen Broken Steel), musste man auf frühere Spielstände zurückgreifen. Das sei aber nicht das gewesen, was die Spieler wollten. "Ihr werdet [in Skyrim] weiterspielen können, wenn ihr die Hauptstory beendet habt", so Howard.

MfG Chanon

Antwort #3, 18. März 2013 um 19:30 von chanon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)