2.account für online spielen (Mortal Kombat)

auch wenn psn gerade eh nicht funzt wollte ich fragen wie strafbatr oder wie rikant es ist dabei erwischt zu werden einen 2.account zum beispiel aus den usa zu haben reintheoretisch is ja nichts schlimmes dran wenn spieletipps selbst dazu rät oder?

und wenn es ok ist könntet ihr mir ein land stadt und die dazu gehörigen daten wie postleitzahl und straße dalassen wär echt super

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:31 von Vault-Man

5 Antworten

es ist weder strafbar noch besteht ein Risiko für dich, ich selbst habe auch einen US und einen Ösi-Account neben meinen normalen ;)

geh doch mal auf Google Maps und scrolle so weit bis du eine Straße mir zugehöriger Adresse findest

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:48 von DB_Bowser

alles klar danke^^ sann hoff ich ma das psn bald wieder hin haut^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:11 von Vault-Man

kein Problem ;) naja vielleicht geht's ja am Dienstag

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:43 von DB_Bowser

Falls du vorhast, Mortal Kombat Online zu spielen, musst du den Online-Pass auf einem Ösi/Ami Account aktivieren. Falls du das aber machst, verstößt du gegen die AGB's vom PSN und es kann einen permanenten Bann zur Folge haben.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:07 von Manoo

wieso ist das ein verstoß

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:19 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.