Wie soll man Zachmann in Wahlstatt besiegen? (Infinite Space)

Heyho!

Wer weiß wie man Zachmann in der Schmuggler Basis auf Wahlstatt besiegen soll?

der hat 147 Atk und 1600 Mann
Ich habe nach Umbau der Schiffe gerade mal 4600 Mann und mache 73 Atk

Hab secruity Rooms Stf 5 eingebaut in alle Schiffe nur Crewmodule drin..

Ich häng jetzt schon ewig an der Stelle habs oft versucht.. aber der Schadenuntershcied ist einfach zu hoch.. wie kann ich mein Combat Skill erhöhen?

Jemand eine Idee?

Bin dankbar für alle Vorschläge!

Lg

Bahzell

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:43 von Bahzell

9 Antworten

Zuerst einmal würde ich alle module in ALLEN schiffen ausrüsten die Meele und die die Combat erfahrung (COM EXP) erhöhen

dann meine crew ändern und zwar die mit den meisten combatpunkten (war bei mir semias und HELP(girl)auf die meeleposten ganz unten einsetzen

Help(girl) bekommst du wenn du ein paar sachen bei der hilfe durchliest dann explodiert der hilfetyp und minaas stellt einen neuen her

Das wars eigentlich ich habs dann glaubig mit 1600 Leuten und 157 angriff geschafft

Tipp: wenn du im kampf mit leader angreifst verringerst du den angriff des gegners

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:07 von SoulHunter94

du weißt aber shcon das die reiter ganz unten shop managment beinhaltet ergo gold durch reisen durch all erwirtschaften ? :o

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:46 von Bahzell

ne unter shopmanagement und so gehts noch weiter da steht dann
scr. chf. oder so da steht auch dabei das man da combat braucht die erhöhen dann den angriff um 1 für jeden combatpunkt den sie haben

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 14:56 von SoulHunter94

Das ist ja mein Problem bei mir springt der dann wieder Hoch zu den Posten auf der Brücke Sprich Yuri und 3 weiter Posten o.o

Sehr seltsam!

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 10:12 von Bahzell

ach so hab mich schon gewundert warum viele das nicht finden
man kann außer auf l oder r zu drücken sowohl auf dem touchscreen von posten zu poste springen aber es gibt auch eine leiste zum manuellen verschieben wie beim shipyard oder bei module co. usw.
is ganz links am bildschirmrand

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 16:03 von SoulHunter94

.______. es ist sehr depremierend wenn man merkt das im letzten reiter die beiden combat posten nicht angezeigt bzw gesodnert in einem gepackt werden *doh!*

Nungut ich werde mal schauen wie ich jetzt meine Skill im Combat erhöhe welches Modul gibt mir da zursätzlich Exp haste du das im Kopf ? Bislang hab ich kein im Inventar gefunden nur im Help das Gym...

Danke erstmal für den Tipp :D

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 16:18 von Bahzell

kann dir da momentan leider nich helfen weil ich nachdem ich das spiel durchgespielt habe auf dem gleichen spielstand weiter gespielt habe und jetzt noch nich so weit bin das ich sone module habe aber wenn du semias als chef auswählst hast du zusätzlich nich die fähigkeit Death blow im kampf zur auswahl was bei mir die ganze sache erst gerissen hat
hab ihm damit glaubich 400 leute oder so abgezogen

PS: muss ein ziemliches kopf-tisch-erlebnis gewesen sein oder?

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 17:51 von SoulHunter94

eher kopf wand aber warte der tisch lacht mich gerade an :D
hatte mich so an das scrollen durch die r&l taste gewöhnt.. find aber die tselle eh recht hart.. wei lwerh at da schon so hohe combatskils? vorherm usste man nur einmal wirklich kapern.. wegen des pirates^^

naja mal schauen ob ich mit meinen knapp 6k mann die bald mal schaff *komm nich zum spielen* xD

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 23:58 von Bahzell

Das ist doch leicht, du kannst auch gewinnen, wenn du weniger Mann und Angriffspower hat.
Mit Shoot anfangen, dann das oben (kp wie das heißt, vergessen :D), dann Slash, so kriegt man die meisten klein. Funktioniert bei mir immer xD

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)