sry hätte noch eine frage. (Brink)

und zwar ich zocke kein online und wollte wissen ob es was vür mich wäre, kan man da auch lvl aufsteigen wen man nihct online zockt? z,b wie bei lost planet 2?
danke

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:50 von zocka4live

8 Antworten

Ich weis nur das du die Story offline sowie auch online spielen kannst, daraus schussfolgere ich dass man da wahrscheinlich auch offline lvls steigen kann...

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 12:59 von squidSquad06

ok danke

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 15:51 von zocka4live

Mal ne gegenfrage wieso zockst du kein online? Ist doch das beste überhaupt am gaming ^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 15:26 von atari4

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
nein, ich finde onlien ist wirklcih nicht cool, ihr denkt jetzt bestimt weil ich es nihct kann, aber ich kan es :) ich bin wirklich nicht schlehct z,b bei mw2 oder so aber mir macht es einfach keine spas, ich bin der typ der lieber alleien zockt, und die story geniest. mal vll mit freunden das geht schon, aber so mag ich es nihct.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:06 von zocka4live

Ja, CoD wird auch schnell langweilig, aber ich find 100 mal die story durchzocken is noch viel schlimmer ^^

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 22:00 von atari4

naya ich kauf auch nihct so oft cod meisten leihe ich es mir aus, zocke eher fallout 3 und new vegas, acb, usw.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:30 von zocka4live

@ zocka4live

Du bist nicht alleine was MP angeht, mir macht das auch keinen Spaß gegen irgend welche Personen anzutreten die ich nicht kenne. Unter Freunden ok, das ist wirklich was ganz anderes. Aber so spiele ich lieber Offline und erlebe die Story.Die von Brink hört sich ja ganz gut an. Und somit hätte ich hier fast die Selbe frage gestellt wie du. Hoffe nur das es eine Spielzeit hat in der länge von Resistance 1 bzw. 2 oder Bulletstorm

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 22:52 von CloudAC

habs heute früh durch und nur für single player lohnt sich der fuchs nicht (rein subjektiv)

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 21:08 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)