Wer kann mir einen "nützlichen, sinnvollen und hilfreichen" Ratschlag geben? (Just Cause 2)

In JC2 gibt es ja Bohrinseln. (Ich glaube 11)
so...10 hab ich schon von denen abgeschlossen.
Bei der 11 gibts aber ein Problem!

Wenn ich mich der Bohrinsel nähere scheint auf dass ich 93% geschafft habe. Ich hab die ganze Bohrinsel aud den Kopf gestellt (bitte nicht wörtlich nehmen)^^ und NICHTS gefunden was meinen Fortschritt auf der Insel auf 100% bringen könnte!

Der Name der Bohrinsel ist "Pelantar Minyak Gerudl Besar"
Sie ist die Obere der Beiden Bohrinseln westlich von dem großen Wüstengebiet.
(Ich glaube jetzt dürfte jeder diese B-insel finden)

Ein "DANKE" schon im Voraus für jede Antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:30 von Redcoster

9 Antworten

Haste auch die großen tanks an der unterseite zerstört?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:30 von Quaiv

ja hab ich bin sogar mit dem army heli 3 mal rundherum geflogen !?!?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:36 von Redcoster

Tja die teile hab ich auch gehasst :/
Irgentwas gibts sicher noch -> suchen...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:49 von Quaiv

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ok hab heut nochamal eine halbe std gesucht da gibts nix mehr ?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 21:29 von Redcoster

Hm bug auf konsolen soll vorkommen.
http://www.google.de/search?hl=de&biw=1920&...
anscheinend ein bekanntes problem, les dir mal ein parr links durch.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 01:24 von Quaiv

aaah ok

son mist ich hoffe es kommt eine aktualisierung raus damit ich die insel fertig machen kann -.-

aber danke für deine hilfe !

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:39 von Redcoster

np ;)

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:25 von Quaiv

du musst auch alle fahrzeugteile und waffenteile einsammeln die findest du wen du oben links dem siegnal auf der karte folkst

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 16:25 von cocky100

Hmmm...also ich glaub das Update ist schon raus, weil ich hab' alle Bohrinseln gemacht. Die sind eh alle Gleich.

Zuerst die Flak mit einem Heli der Ballern kann killen und dann Bohrturm und den Kran, die Benzintanks, die drei Generatoren und die Antenne. Dann noch 5 Teile einsammeln und das war's.

Ganz sicher das die Signalanzeige nix findet, denn zwei der Teile sind verdammt schwer zu erreichen.

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 15:31 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)